Plantation by Alicja Patanowska

Letzte Woche habe ich Alicja Patanowska bei Mark von den Design Apartments Weimar in seinen Instagramstories entdeckt und war gleich hin und weg (jaja, ich weiß das passiert mir öfter). Die Idee ist aber auch mal wieder simpel und unheimlich schön noch dazu!

02_LR_Plantation_foto_Michal_Kielan

Alicja hat die Serie PLANTATION entworfen – Porzellan-Gefäße mit denen man seine Stecklinge, Avodacokerne oder auch Samen zum Wurzeln bringen kann. Der absolute Clou an der Sache ist aber, dass man jedes handelsübliche Glas dazu benutzen kann!!!

01_LR_Plantation_foto_Michał_Kielan

03_PLANTATION_AlicjaPatanowska_photoS.Deleu

04_PLANTATION_AlicjaPatanowska_photoS.Deleu

Ob Wasser-, Bier- oder Weinglas, jedes Glas kann verwendet werden! Die kleinen Gewächshäuser sind eine super schöne Idee für die Fensterbank und für alle, die ihren Pflanzen gerne beim wachsen zusehen möchten! Besser können unbenutzte Gläser eigentlich nicht ge-upcycled werden.

alicja_patanowska_plantacja_09

Erhältlich sind die Gefäße in vier unterschiedlichen Formen (z.B. bei Design We.Love), eins davon ermöglicht zusätzlich die Funktion eines Gewächshauses!

alicja_patanowska_plantacja_07

lr_DSC6311Fotocredit: Alicja Patanowska

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.