MiloMadeCeramics

Vor kurzen ist mir das Label MiloMadeCeramics über den Weg gelaufen und während ich jetzt an diesem Beitrag sitze, fällt mir auf, dass mein Blick in letzter Zeit verstärkt an geometrischen Formen hängen bleibt.

Alle Produkte sind handgemacht und dadurch jedes für sich ein Unikat. Kleinere Abweichungen in der Farbe und Größe sind daher von Stück zu Stück möglich, unterstreichen jedoch auch ihren Charme. ütDer ganz oberste Übertopf wäre ja mein absoluter Favorit! Hach, was würde ich gerne selbst ein wenig töpfern. Das Material Ton reizt mich schon, aber ohne Brennofen ist das ein ziemlicher Akt. Wüsste auch gar nicht, wo man hier in München einfach mal so was getöpfertes brennen lassen kann??? Any Ideas? Naja, egal.

299678-14bf8f276ce54dfbbb3482af11ba6c97

tumblr_o6srhx7fpQ1qbm6zdo1_500

Die Vasen und ganz besonders diese traumhaft schöne Schale hier 👇 stehen ab jetzt auf meiner Wunschliste!!!

sa067_1str_a

tumblr_nugoidEy7Q1qbm6zdo1_500

Was in diesem Moment absolut klar sein muss, Kaffee aus der nun folgenden Tasse schmeckt ganz besonders gut! Sie hat in meinen Augen Lieblingstassen Potenzial.

7658cb2a256bf6739a20ad8b8d485f93

Die Tassen von MiloMadeCeramics kann man sicherlich nicht nur zum trinken benutzen, die ein oder andere Pflanze würde sich sicher gut darin machen.

ta299678-71f06d91390e44d38f2c568473e677f2Fotocredit: MiloMadeCeramics

Oh man, ich muss dringend an meinem Tassen-Tick arbeiten, wir haben definitiv keinen Platz mehr in den Schränken……oder es muss einfach wieder eine DIY Lösung im Hause LabelfreiME her?!?!

 

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.