Kerzenhalter kann man nie genug haben

*Werbung

Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits das Octray von *PUIK ART vorgestellt! PUIK ART ist ein Designlabel aus den Niederlanden. Es wurde 2012 gegründet und bringt die Produkte talentierter junger Designer auf den Markt. Diese sind zum einen schön und zum anderen auch echt erschwinglich!
Als sie mich jetzt gefragt haben, ob ich noch einmal Lust auf eine Kooperation hätte, habe ich sofort ja gesagt, denn es ging um ihren Kerzenhalter CONIC UND Kerzenhalter kann man bekanntlich nie genug haben!

IMG_3118 Kopie

Typisch für PUIK ART ist ihr Augenmerk auf Funktionalität, Minimalismus und überraschende Details. Ihre Produkte sind ja auch nicht dafür gedacht im Museum zu stehen – auch wenn sie das unter anderem tun – sie sollen in den Alltag integriert werden.

IMG_3124 Kopie

Der Kerzenhalter CONIC ist aus Feinbeton gegossen (gibt es in weiß oder warmen grau). Der absolute Eyecatcher ist aber die metallene Klemmfeder!! Drückt man sie zusammen, lässt sich die Kerze ganz einfach platzieren, sobald die Feder losgelassen wird, ist die Kerze auf dem Betonsockel fixiert. Je nach Lust und Laune kann man zwischen gold oder schwarz wählen – beide Töne sind im Set dabei.

labelfreime_conic

Der leichteste ist der konische Kerzenhalter jetzt nicht, aber hey dann kann er auch nicht so leicht umkippen!! Sehr gut gefällt mir bei vielen der PUIK Produkten ihre Label-Prägung.
Unser Kerzenhalter wird sicher noch einige Male durch die Wohnung wandern. Ich kann mich bisher noch nicht so ganz entscheiden, wo er mir am Besten gefällt, auf dem Sideboard, dem Esstisch oder meinem „Nachtkästchen“…..hmmmm, alles im Fluss würde ich sagen, wie immer bei mir!!

IMG_3114 Kopie

IMG_3131 Kopie

IMG_3133 Kopie

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.