studio{ h a m m e l }

*unbezahlte Werbung

Kennt ihr das, ihr seht etwas im Netz und seid sofort hin- und weg!?! So ging es mir mit den handgefertigten Arbeiten von Andrea Cseh und mit ihrem Label studio hammel. Was hier nämlich vielleicht niemand vermuten würde – ich hatte mal eine extreme Neon-Phase und so ganz kann ich meine Liebe zu diesen Farbknallern nicht abstellen.

Den Online-Shop von Andrea gibt es seit 2013 und mittlerweile findet man ihre Produkte auch in einigen ausgewählten Läden innerhalb und außerhalb Deutschlands. Zum Beispiel im tictail Store in New York! Kein Wunder, denn die Produkte sind unheimlich erfrischend und besonders. Wallhangings, Plant Hanger oder Wandteppiche, alles entsteht mit viel Liebe zum Detail.

wallhanging_fuchsit

Andrea erschafft eine harmonische Kombination unterschiedlichster Materialien, wie Mineralien, Wolle, Holz, Federn, aber auch Metall. Die grellen Neonfarben sind dann noch das i-Tüpfelchen auf ihren Kompositionen. Mein absoluter Favorit wäre aber dieser Bergkristall! Ich hadere nur noch mit mir, ob ich wieder bereit bin für Neon …..“befürchte“ aber, dass ich nicht mehr lange Stand halten kann……..

wallhanging_bergkristallspitze

xxx

Achtung! Wenn ihr jetzt zu ihr rüberhüpft und nicht das passende findet oder Ausverkauft lest, schickt einfach eine Mail an Andrea, sie kann euch sicher weiterhelfen und eure Wünsche individuell umsetzten!

planthanger

bbb

wallhanging_blackmoon

Diese schwarzen Monde ziehen mich ja auch schon sehr an!! Ein Eyecatcher sind sie definitiv an jeder Wand!

wallhanging_black

Die Wirkung der Steine, die Andrea verarbeitet, ist zwar nicht bewiesen, aber so ist das doch mit vielen anderen Dingen auch! Wer nicht daran glaubt, kann sich schliesslich genauso gut nur an den wundervollen Objekten erfreuen.

wallhanging_moon4

wallhanging_moon3

wallhanging

studiohammelFotocredit: studio{ h a m m e l }

Liebe Andrea, ich danke dir für den netten Kontakt und bin gespannt, wohin dich deine Wege noch führen werden!

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.