Halfbird Design

*unbezahlte Werbung

Letzte Woche hatte ich mal wieder so einen „Ahhh, wie toll ist das denn bitte?“-Moment. Auf der Suche nach einem Poster mit Walmotiv, bin ich auf Mona und Halfbird Design gestossen. Schwups war ich ewig auf ihrer Dawanda Seite unterwegs und musste sie auch sofort wegen einem Beitrag anschreiben. So schöne Produkte kann ich euch nicht vorenthalten!!

Bevor ich euch all die wundervollen anderen Produkte von Halfbird Design zeige, kommt hier erstmal der Grund, weswegen ich sie überhaupt gefunden habe – das Walarten Poster in Linodrucktechnik (A3).

image10

Ist das Bitteschön schön????

big

Wem das Poster zu groß ist, für den gibt es auch die kleineren Drucke in A5!

big2

Und als ob das nicht schon schön genug ist, komme ich jetzt mal mit den anderen Sachen um die Ecke!! Die TassenuntersetzerBlack and White“ oder „Auf + Ab“ zum Beispiel.

image5

image6

Tja, und dann hätten wir da noch die Rucksäcke TYMO (Ahhh),

image

FLORI (Ohhh)

image3

und KATHI (Ahhh und Ohhh), die ich alle drei sofort adoptieren würde!

big4

Der kleine Bruder des Rucksackes ist doch der Turnbeutel! In den letzten Jahren äußerst gesellschaftsfähig geworden, kommt er auch bei Halfbird Design sehr schick daher.

tio

product_l

Stempel, von Stempeln kann ich nie genug kriegen!
Es gab mal eine Zeit, da wollte ich unbedingt selbst Stempel designen und herstellen. Tja, bei diesem Wunsch und einer Kiste voll mit Linomessern und Stempelgummis ist es leider geblieben. Ich bestelle sie einfach weiter fleißig bei denen, die das richtig gut können!!

1481098422

botanik

blatt

Als ob das nicht schon genug wunderschönste Teilchen wären, kann Mona auch noch weben! Wallhangings vom Feinsten!!!

image-2Fotocredit: Halfbird Design

Was soll ich hier weiter lange Reden schwingen, ich kürze das einfach ab und sage husch husch ab auf Mona’s Seite!!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


2 Kommentare zum Artikel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.