MOEBEL COMPAGNIE

*unbezahlte Werbung

Ich hatte euch vor kurzem bereits das Label kommod vorgestellt, das ich auf der blickfang gefunden habe. Heute geht es mit der MOEBEL COMPAGNIE weiter! Gunnar hat mich auf Instagram entdeckt (was mich sehr freut!!) und gefragt, ob ich vorbeikomme. Und wie der Zufall es so will, war mir das Label vor einiger Zeit bereits über den Weg gelaufen (siehe hier).

Die Objekte der COMPAGNIE verbinden klassisches Handwerk mit moderner Formensprache. Sie sind schlicht und zeitlos! Ein Design, dass keinem kurzweiligen Trend folgt, sondern auch noch in Jahren gesehen werden kann.
Also, wenn ich die Räumlichkeiten hätte, könnte ich mir KONRAD XL sehr gut in meiner Küche vorstellen. Und ich bin mir sicher, mein Mann auch ? – inklusive dem Hackbeil selbstverständlich.

MC-KONRAD-L-mit-Beil-Blunzn

Die etwas kleiner Variante KONRAD wäre natürlich eine schöne Alternative zum „großen Bruder“.

MC-KONRAD_S-RATSCH-Eiche-Papyrus-Entrecote-Artischoke_01

Für den täglichen Gebrauch wären dann die beiden Bretter Namens MARGARETE bestens einsetzbar. Das Griffblech gibt es übrigens in sechs verschiedenen Farben.

MARGARETE-30-Eiche-Papyrus-zweiKaese-AromapotMARGARETE-30-gestapelt-7217

Das Frühstücksbrett EDGE O lässt sich beidseitig verwenden und dank seiner Wabenstruktur super zu interessanten Mustern auf dem Tisch arrangieren. Einen besonders tollen Auftritt hat es dann aber in der Kombination mit der Kupferschale EDGE C! Hey, und seit der blickfang in München hat auch Nils Holger Moorman ein EDGE zu Hause.

Collage_Edge

Den Esstisch MARIA ALM hatte ich in der LandIdyll entdeckt und finde immer noch, es ist einen tollen Tisch. Er verbindet traditionelle Formen auf feinste Weise mit modernem Design.

Gefertigt werden die Möbel ausschließlich von lokalen, kleinen bis mittelständigen Handwerksbetrieben in Ostwestfalen-Lippe. Die verwendeten Hölzer wachsen im Teutoburger Wald und  werden sehr schonend und langsam getrocknet.

Maria Alm

Wer gerne viele Gäste bewirtet und nicht unbedingt eine Bierbankgarnitur aufstellen möchte, für den wäre RETZ sicher eine Möglichkeit. Schwarzes MDF mit weißem Schichtstoff. Très chic!

retzFotocredit: MOEBEL COMPAGNIE

Lieber Gunnar, ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben und hoffe wir bleiben in Kontakt!

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.