MOEBE

Als ich MOEBE entdeckt habe, war sofort klar, die muss ich auf dem Blog zeigen. Es gibt Dinge die sind so simpel und treffen doch sofort ins Herz. So geschehen mit diesen Holzrahmen und der Idee darin zauberhafte Blätter- und Blütenbilder auszustellen. Das ist doch bitte mal ein Augenschmaus ohne gleichen!!

Moebe_9268,L

Moebe_0024,L

FRAME besteht aus zwei Scheiben Acrylglas, vier Holzleisten(Eiche) und einem Gummiband (dient gleichzeitig zur Aufhängung). Reduziert auf das Nötigste, hat er dann den großen Auftritt durch seinen Inhalt. Chapeua!

Genau wie der Kerzenständer CANDLELIGHT. Die gewählte Form hält zum Einen die Kerze und stabilisiert das Ganze zum Anderen auch noch.

140821_Web_8_White(2),L

Die drei kreativen Köpfe hinter dem Label haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihr Design möglichst einfach und „ehrlich“ zu halten! Warum? Sie vertreten die Meinung, die Welt an sich ist doch schon Komplex genug! Jungs, damit habt ihr absolut recht!

PINCH, auch hier greift das System, zwei Holzstücke und ein Gummi können ordentlich was her machen. Lässt sich an die Wand hängen, auf den Tisch stellen oder einfach so zum zusammenklammern verwenden!

Moebe_8739,L

Moebe_8756,L

Ein schönes Spielzeug für Erwachsene und noch dazu schickste Deko für jeden Raum, stellt POLYGRIF dar. Das Holz-Stecktier lässt sich nach belieben zusammenstecken und somit in seiner Form ändern.

Moebe_8674,L

collage_spielzeugFotocredit: MOEBE ⎪ Pictures by Chris Tonnesen

Ich würde mal sagen, bei MOEBE findet man skandinavische Design Traditionen perfekt umgesetzt und ich bin mir ganz sicher, die drei werden uns noch mit viel Schönen erfreuen!

Dear Martin, thank you for the nice contact and the support of the blogpost!

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.