July Adrichem

Das July Adrichem eine Leidenschaft für Farbe, Material und Formen hegt, ist nicht zu übersehen. Die Interior Stylistin und Produktdesignerin aus Holland hat nach ihrem Studienabschluß zwei Jahre bei Piet Boon gearbeitet. In dieser Zeit entwickelte sie Mood Books und Farbkonzepte für nationale und internationale Projekte.

Mittlerweile arbeitet sie als freiberufliche Stylistin und entwirft nebenbei wundervolle eigene Produktlinien, wie zum Beispiel The Ceramic Collection. Die Kollektion passt sehr gut zum wachsenden Trend von Keramik in Vintage Optik. Handmade ist das Stichwort. Wie schon die Namen Stone und Earth vermuten lassen, stammt die Inspiration für die Serie direkt aus der Natur.

food bandits

Fotocredit: Food Bandits

Work03_Cermics_Handthrown_JULY®

Es muss definitiv nicht immer nur weißes Porzellan sein; diese neue Richtung gefällt mir selbst auch ziemlich gut.

STONE_tray_Collage

Die aus einem Experiment entstandene Kollektion The Second Skin gibt es in sieben verschiedenen Farben!! Sie überrascht durch den Kontrast der Oberflächen von Außen und Innen. Außen erinnern mich die Stücke schwer an die gute alte Gipsbandage, die man noch aus seiner Kindheit kennt. Im Gegensatz dazu, wird im Inneren viel feiner und mit Muster gearbeitet. Super schön!

Charcoal_Bowl_SecondSkin-zww

Mood_Mint_Artisjok_1

collage

July’s gesamten Arbeiten haben auf jeden Fall eins gemeinsam, sie sind wahnsinnig ästhetisch, sehr harmonisch in ihrer Farbigkeit und treffen bei mir voll ins Schwarze!

Work

Fotocredit: July Adrichem

„Dear July, thank you for the nice contact and the support of the blogpost!“

 

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.