PIBJOERG

Gestern habe ich in einem COS Store (richtig, der Klamottenladen) das PIBJOERG Porzellan aus Dänemark entdeckt. Äußerst schönes Porzellan, inspiriert vom traditionellen japanischen Stil, dem naiven „kuwaii“ und mit klarem skandinavischen Design kombiniert. Pi Bjoerg verleiht dem ganzen dann noch mit viel Liebe sowie Farbe, Struktur, Lasur und Form den ganz speziellen Charakter des Labels.

Das „Salt & Pepper“ Set gibt es jetzt exklusiv bei COS! Sehr schick die beiden Teilchen!

pibjorg

Das exklusive dänische Porzellan wird in Kopenhagen entworfen und dort im Atelier von Hand produziert. Die Sammlung der Produkte im Shop von PIBJOERG ist einzigartig, schlicht und einfach bezaubernd!!! Wahrscheinlich einiges erst in seiner Kombination untereinander richtig wirkungsvoll, aber auch Einzeln bereits ein Hingucker!

PIBJOERG_atelier

PiBjoerg_Atelier

Die „Bandbowl Schalen“ gibt es in vier Größen (ab ca. 24€) UND in unheimlich vielen Farben. Das Sammeln könnte sich also echt lohnen!

PIBJOERG_schalenbunt

Die Naturelemente sind eine Serie, die am Besten in der Masse wirken. Ich kann sie mir richtig gut auf einer Kinderzimmerfensterbank oder in einem Schaufenster vorstellen.

Ich glaub ich steh im Porzellan

Bildschirmfoto 2015-02-06 um 20.48.29

Die Damengesichter „Lady Face“ und Tierköpfe „Animal Face“ sind dann mal ganz genau mein Ding (ab ca. 74€). Tolle handgemachte Unikate für die Wohnzimmer- oder Kinderzimmerwand.

PIBJOERG_frau.png

tiere

Und wenn sie nicht total mein Budget sprengen würde, wäre die Spardose für den Sohnemann echt der Renner!

PIBJOERG_spardose

Originalfotos: PIBJOERG

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.