Originol

Julie Dieckmann, gelernte Interior Designerin und Pascal Snoeck stecken hinter dem Hamburger Label originol. Durch ihr Studium in Kapstadt hat Julie einen starken Bezug zu Südafrika und seiner Kunst und möchte uns diese näher bringen. So findet man neben „aufgepimpten“ Vintage-Möbeln und einer eigenen Kollektion, auch viele ausgefallene Wohnaccessoires unter den Produkten des Labels. Das Pascal auch noch ein Tischler mit eigener Werksatt ist, macht das ganze dann rundum perfekt zur sofortigen Umsetzung der Ideen! Alle Möbel haben ihre eigenen Note und bilden ganz sicher tolle Unikate in jeder Wohnung. „Neben der Eigenkollektion bietet originol kundenbezogene Beratung für die Neuinszenierung in Vergessenheit geratener Erbstücke und setzt die erarbeiteten Entwürfe um.“ Super für alle, die nicht wissen, was Sie mit Omi’s besten Stücken machen sollen, ohne sie wegzuschmeißen!!

originol sessel

originol stuhl

originol anrichte

Originalfotos: spruced by marlene

originol ralph baiker1

Und hier noch die super schönen Accessoires aus Südafrika. Wow, sind die mal schön, oder was?

originol ralph baiker2

originol ralph baiker3

originol ralph baiker4

Originalfotos: Ralph Baiker für Grazia

Ich freue mich über einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.